• Jobs Job bei comtech GmbH

Head of Distribution / Einkaufs- und Vertriebsleiter (m/w)

comtech GmbH

Aspach

Aspach

Head of Distribution / Einkaufs- und Vertriebsleiter (m/w) comtech GmbH Aspach Aus- und Aufbau der Herstellerkontakte und Abschluss von Distributionsverträgen; enge Abstimmung mit unserer norwegischen Muttergesellschaft; Ausbau des bestehenden Vertriebsteams.

Komplett Business Europe - The Nordic It Distributor Comes To Germany Wir Suchen Sie Als Head Of Distribution / Einkaufs- Und Vertriebsleiter (m/w) Als Mann/frau Der Ersten Stunde Zum Auf- Und Ausbau Unserer Deutschen Distributionstochter Ihre Aufgaben Aus- Und Aufbau Der Herstellerkontakte Und Abschluss Von Distributionsverträgen Enge Abstimmung Mit Unserer Norwegischen Muttergesellschaft Ausbau Des Bestehenden Vertriebsteams Planung Von Marketingaktivitäten Im Distributions- Und Großhandelsumfeld Gewinnung Von Neukunden Im It-umfeld Verantwortung Für Das Berichtswesen Und Den Monatlichen Forecast Aufbau Unseres Distributionsteams Ihr Profil Langjährige Verantwortliche Erfahrung Im It-distributionsumfeld Nachweisbare Erfolge In Diesem Bereich Gutes Branchennetzwerk Ehrgeizige Und Belastbare Persönlichkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Eine Gewisse Reisebereitschaft Wir Bieten Ein Spannendes Arbeitsumfeld Bei Einem Der Größten Electronic-e-commerce-player Europas Die Chance E-commerce In Einer Spannenden Branche Mit Einer Sehr Breiten Zielgruppe Zu Erleben Ein Angenehmes Arbeitsklima In Einem Eingespielten Team Mit Flachen Hierarchien Selbständiges Arbeiten Spannende Projekte Mit Abwechslungsreichen Tätigkeiten Leistungsorientierte Und Leistungsgerechte Vergütung Mit Einer Langfristigen Perspektive Interesse Dann übersenden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse) An: Gmbh Talstr 13 71546 Aspach Oder Per E-mail An Jobs@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung A Member Of Distributionleiter Logistikleiter Distributionsleitung Logistikleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Prozessoptimierung Management Fachkraft Für Logistik Leistungsoptimierung Vertriebsleiterin Vertriebsleitung Leitung Leiter Leiterin Vertrieb Sales Manager Management Vertriebssteuerung Vertriebsmanagement Vertriebsmanager Vertriebsmanagerin Business Administration Development Einkäufer Einkauf Purchaser Purchase Purchasing Procurement Wareneinkauf Beschaffungswesen Beschaffungsmanagement Lieferantenmanagement Lieferantenbeurteilung Lieferantenbetreuung Unterhaltungselektronik Computer Notebooks Haushaltsgeräte Informationstechnik Handel Gmbh Versandhandel Handelsgesellschaft Multimedia 71546 Aspach Baden-württemberg Ax58701by Distributionleiter Logistikleiter Distributionsleitung Logistikleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Prozessoptimierung Management Fachkraft Head Of Distribution / Einkaufs- Und Vertriebsleiter (m/w) Aus- Und Aufbau Der Herstellerkontakte Und Abschluss Von Distributionsverträgen Enge Abstimmung Mit Unserer Norwegischen Muttergesellschaft Ausbau Des Bestehenden Vertriebsteams Aspach Distributionleiter Logistikleiter Distributionsleitung Logistikleitung Betriebswirt Betriebswirtin Betriebswirtschaftslehre Bachelor Of Business Administration Logistikkaufmann Logistikkauffrau Disponent Kaufmann Kauffrau Logistikdienstleistung Prozessoptimierung Management Fachkraft

Einkäufer (m/w)
   comtech GmbH (Aspach bei Stuttgart)

Head of Distribution / Einkaufs- und Vertriebsleiter (m/w)
   comtech GmbH (Aspach)

IT-Administrator Starnberg (w/m/d)
   Aenova Holding GmbH (Seewiesen)

Quereinsteiger (m/w/d) als selbstständiger Leiter eines Logistikunternehmens
   Mail Boxes Etc (deutschlandweit)

Wirtschaftsingenieur als Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Digitale Pl
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)